Nicolas Mahler: «In Zukunft werden wir alle alt aussehen»

Bibliographie

  • Nicolas Mahler:
    «In Zukunft werden wir alle alt aussehen»

  • ISBN 978-3-03731-159-2

    56 Seiten, farbig
    15 × 19 cm, Hardcover

    1. Auflage: 2017

Beschreibung

Mit diesem Band führt der preisgekrönte Comic-Zeichner Nicolas Mahler seine Cartoon-Reihe fort und nimmt nun die Welt der betagten Leute genauer unter die Lupe. Was wird uns im Alter erwarten? Nicolas Mahler zeigt uns auf humorvolle Art und Weise die Tücken und Freuden des Alters.

In derselben Reihe wie «Mein Therapeut ist ein Psycho», «Die Smalltalk-Hölle», «Der Urknall», «Was fehlt uns denn?»

Presse

  • «Selten vergeht die Zeit so schön und so komisch wie in den Comics von Nicolas Mahler.»
    Michael Brake

  • «Nicolas Mahler im Gespräch»
    Interview von Katharina Bendixen, Poetenladen

Die ganze Mahler Backlist: