Katz & Goldt: «Lust auf etwas Perkussion, mein kleiner Wuschel?»

Bibliographie

  • Katz & Goldt:
    «Lust auf etwas Perkussion, mein kleiner Wuschel?»

  • ISBN 978-3-03731-151-6

    88 Seiten, farbig
    22 × 31, Halbleinenband

    1. Auflage: 2016

In den Warenkorb
CHF 29.80

Beschreibung

Dieses Buch enthält eine arabische Paginierung nach dem System «Hallo-der-Herr» gemäss Dr. Meyer, Solothurn. Ausserdem viele Comics und Einzelbildfabrikate — bekannt aus dem Frankfurter Monatsjournal «Titanic», andere hingegen ganz und gar nicht. Für Frischemomente sorgt der schimmelresistente Buchumschlag mit Exklusivmotiv. Enkel ham da noch was von. Urenkel schmeissen’s dann weg. Ururenkel verfluchen die Urenkel, denn die hätten’s gern gelesen. Internet gibt’s dann ja nicht mehr. Gott sei Dank!

Sowohl Katz als auch Goldt