Christophe Badoux, Marcel Gamma: «Stan the Hooligan»

Bibliographie

  • Christophe Badoux, Marcel Gamma:
    «Stan the Hooligan»

  • ISBN 978-3-03731-129-5

    112 Seiten, farbig
    21 × 21 cm, Klappenbroschur

    1. Auflage: 2014

    Dieses Buch ist eine Rarität. Diese werden in einem Zeitraum von max. 6 Wochen verschickt. Danke für die Geduld!

Beschreibung

Was widerfuhr Stan the Hooligan in der legendären 93. Minute? War es wirklich Stan, der den ehemaligen FCZ-Star Hannu Tihinen mit Fusspilz ansteckte? Wie schmuggelt der kleine Hool all das Feuerwerk ins Letzigrund?
«Stan The Hooligan» bietet einen ebenso introspektiven wie humorvollen Einblick in die Seele der Fankurve des FC Zürich. Viele Witze funktionieren auch ohne fundierte Grundkenntnisse der Geschichte des Vereins. Das Leiden der Fans ist überall dasselbe!

Presse

  • «So richtig populär wurde ‹Stan the Hooligan›, als erstmals im Südkurven-Fanzine sein gewitztes Unwesen trieben durfte.»
    Thomas Wyss, Tages-Anzeiger

  • «Stan ist so lustig»
    Hannu Tihinen, FCZ Spieler-Legende

Mehr von Badoux: