Hannes Richert: «Comics für den gehobenen Pöbel»

Bibliographie

  • Hannes Richert:
    «Comics für den gehobenen Pöbel»

  • ISBN 978-3-03731-171-4

    88 Seiten, farbig
    22 × 30, Halbleinen

    1. Auflage: 2015

In den Warenkorb
CHF 29.80

Beschreibung

In der Berliner Zitty zeichnet der Cartoon-Star Hannes Richert jede Woche absurde, komische Geschichten aus Berlin und dem Rest der Welt.

«Für Geld zeichnet Hannes Richert grundsätzlich alles (so er denn Lust hat), seinen finanziellen Abstieg treibt er durch Veröffentlichungen in Eulenspiegel, in Sonja – Das Frauenmagazin für Witze und, wenn er ganz lieb ist, auch in Titanic gekonnt voran. Manchmal zeichnet er aber auch einfach nur für sich selbst, aus Spaß, Hass, Liebe, Verlegenheit, Reue, Neugier, Langeweile, Egoismus und natürlich, um nicht aufräumen zu müssen.» mitspitzerfeder.de

Lesetipp #13
Edition Moderne für Fumetto — int. Comix-Festival Luzern 2021

Presse

Lektüre für den Pöbel von Experten — oder umgekehrt: