Beck: «Gehänselt und gegretelt»

Bibliographie

  • Beck:
    «Gehänselt und gegretelt»

  • ISBN 978-3-03731-199-8

    608 Seiten, farbig
    11,5 × 15,5 cm, Softcover mit Prägung

    1. Auflage: 2020

Beschreibung

Ein Buch für’n Appel und’n Ei – nicht so gesund, dafür mehr gelb.
Brandheisse Cartoons von Beck auf 600 Seiten.

Lesetipp #13
Edition Moderne für Fumetto — int. Comix-Festival Luzern 2021

Presse

  • «Leicht absurd und nah am Leben – Smartphones, AfD, Halloween: Der Leipziger Karikaturist Beck legt in einem neuen 600-Seiten-Band wieder den Finger an den Puls der Zeit […]»
    Dimo Riess, Leipziger Volkszeitung

  • «Zeichnungen, die wie mit leichter Hand dahingeworfen wirken und doch kleine Meisterwerke der Präzision sind. Nun sind 300 der schönsten in dem dicken Band versammelt. Man möchte ihn als nahezu perfekte Klolektüre empfehlen. Wenn er dafür nicht viel zu schade wäre.»
    Stefan Gohlisch, Neue Presse Hannover, 16.4.2020

  • Beck auf Deutschlandfunk

Mehr zu lachen? Bitte sehr: