Anna Sommer: «Damen Dramen»

Bibliographie

  • Anna Sommer:
    «Damen Dramen»

  • ISBN 978-3-907010-91-4

    64 Seiten, s/w
    17 × 24 cm, Softcover

    1. Auflage: 2004

    Dieses Buch ist eine Rarität. Diese werden in einem Zeitraum von max. 6 Wochen verschickt. Danke für die Geduld!

Beschreibung

«Damen sind sie nicht, die Frau des Jägers, die Reiseleiterin, die Frau aus der Zoohandlung und die anderen. Jedenfalls benehmen sie sich nicht wie solche. Doch ob sie einen Gatten häuten, einem Blinden ihre Brüste zeigen oder einen Bonsai beim Wachsen filmen, sie tun es ohne grosses Aufheben. Sie überschreiten keine Grenzen, denn sie nehmen sie gar nicht erst als solche wahr. Verspielt und gleichzeitig voller Ernst, unschuldig, aber absolut frei von Skrupel bewegen sie sich in einer Welt, die auch nicht verrückter ist, als wir dachten. Aber sie wissen dem Zufall zu helfen und dem Sinn zu folgen. Allfällige Dramen sind den Augen der Anderen vorbehalten.»
Milena Moser

Weitere Schweizer Produktionen: