Daniel Bosshart: «Metamorphosis»

Bibliographie

  • Daniel Bosshart:
    «Metamorphosis»

  • ISBN 978-3-03731-098-4

    80 Seiten, farbig
    23 × 30 cm, Hardcover

    1. Auflage: 2012

    Dieses Buch ist eine Rarität. Diese werden in einem Zeitraum von max. 6 Wochen verschickt. Danke für die Geduld!

In den Warenkorb
CHF 29.80

Beschreibung

Die Verwandlung einer konsumgeilen Raupe in einen menschlichen Schmetterling. Ein Comic, der ganz ohne Worte auskommt.

Ein Mann will immer mehr haben: Autos, Frauen, Uhren, Kaviar, Champagner. Aber kaum verlässt er seine Freundin, hat er einen schweren Unfall. Im Krankenhaus macht er eine Nahtoderfahrung und gleitet zurück bis zu seiner Geburt. Als neuer Mensch erwacht er wieder. Gleichnishaft zeigt Daniel Bosshart eine schmerzhafte Metamorphose: Aus einer Raupe wird ein Schmetterling!

Konsequent zeichnet Daniel Bosshart seine stillen, intimen, detailreich inszenierten Geschichten, die über die Comicszene hinaus auch international Aufmerksamkeit finden.

Mehr von Schweizer Autor*innen: